Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Xiamen Huakiao (Xiamen Huaqiao Hotel), Das Hotel befindet sich im Golden Business District der Zhongshan Road Pedestrian Street in Xiamen City, mit Blick auf den schönen Meergarten Gulangyu Island, neben dem geschäftigen Business Center Zhongshan Road. Der Transport zwischen dem Hotel und Xiamen International Convention and Exhibition Center, Huandao Road und verschiedenen touristischen Attraktionen ist bequem.
Hotel (Grand Hotel) ist eine Tochtergesellschaft der Fujian China Travel Group, die in den Augen von Übersee-Chinesen im In- und Ausland, als Heimat von Übersee-Chinesen, immer einen großen Ruf genoss.Als Mitglied der internationalen Golden Key Organisation, das Hotel wurde 'ausgezeichnet Konferenzhotel', 'Conference Hotel Golden Baron Award' und 'top 100 Conference Hotel Award' von China Konferenz Wirtschaft und Konferenz Hotel Development Conference Conference für viele Jahre seit 2012. Es ist Xiamen's 'Integrity Demonstration enterprise', die erste Gruppe von 'zehn berühmten Hotelmarken' und silbernen Blatt Level 'Green Tourismus Hotel' und '4A Level Conference Hotel'Hotel in der Nähe: Asien-Pazifik (China) Konferenz und Ausstellungshotel 2019.
Das Hotel verfügt über mehr als 200 Gästezimmer, Suiten und Executive VIP-Etagen. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel, warm und elegant, und die schöne Landschaft von Ludao ist über dem ganzen Fenster.Es gibt mehr als zehn multifunktionale Konferenzräume mit einer Kapazität von 20-500 Personen, die den Bedürfnissen verschiedener Konferenzen gerecht werden können. Es ist ein Treffpunkt für verschiedene Großkonferenzen, Seminare, Pressekonferenzen, Produktförderungskonferenzen, Ausstellungen, Schulungen, Weinpartys und Bankette.Das chinesische Restaurant ist hauptsächlich in Fujian und Guangdong Küche beschäftigt, und Wanshou Palace Tee Stadt ist für den kantonesischen Nachmittag und Abendessen Erfrischungen, mit einer Vielzahl von Sorten und erschwinglichen Preisen. Sie können eine tolle Mahlzeit genießen.
An das goldene Schlüsselservicekonzept 'Zufriedenheit und Überraschung' knüpfen, bietet das Hotel warme, komfortable und aufmerksame Dienstleistungen für jeden Gast. Es ist ein idealer Ort, um für geschäftliche Aktivitäten, Familienbesuche, Freundschaftsbesuche und Urlaubsreisen in Xiamen zu bleiben.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Xiamen Huaqiao Hotel is located in the golden business circle of Zhongshan Road Pedestrian Street in Xiamen. It overlooks the scenic sea garden Gulangyu Island, and is adjacent to the bustling commercial center Zhongshan Road.

Xiamen Huaqiao Hotel (large hotel) is a subsidiary of Fujian China Travel Group. It has always enjoyed a wide reputation in the eyes of overseas Chinese at home and abroad, and is known as the 'Home of Overseas Chinese'. As a member of the International Golden Key Organization, the hotel has been rated as 'Excellent Conference Hotel', 'Conference Hotel Golden Jubilee Award', 'Conference Hotel Top 100 Award' by China Conference Economy and Conference Hotel Development Conference for many years since 2012. City's 'Integrity Demonstration Enterprise', the first batch of 'Top Ten Well-known Hotel Brands', Silver Leaf-level 'Green Tourist Hotel', '4A-level Conference Hotel', 2019 Asia-Pacific (China) Conference and Exhibition Hotel.

The hotel has more than 200 rooms, suites and executive VIP floors. The rooms are spacious, comfortable, warm and elegant, and the window is full of beautiful views of Ludao. There are more than ten multi-functional conference halls that can accommodate 20-500 people to meet the needs of different conferences. It is used to hold various large-scale conferences, seminars, press conferences, product promotion conferences, exhibitions, training and cocktail parties, Meeting place for banquets. The Chinese restaurant specializes in Fujian and Cantonese cuisine, and the Wanshou Palace Tea Market specially invites Cantonese chefs to conduct Cantonese-style afternoon and evening refreshments. The variety is complete and the prices are affordable.

Adhering to the golden key service concept of 'satisfaction and surprise', the hotel provides each guest with warm, comfortable and thoughtful service. It is an ideal place to stay in Xiamen for business activities, visiting relatives and friends, and holiday travel.